ANZEIGE

Louise Stodtko und Soukaya M. Thiam bilden die neue Doppelspitze der Kreativ-Agentur Granny - Foto. Terry Ellmer / Granny

Louise Stodtko und Soukaya M. Thiam bilden die neue Doppelspitze der Kreativ-Agentur Granny - Foto. Terry Ellmer / Granny

Agentur-Management

Granny gibt Führungswechsel bekannt

Bei der Berliner Kreativ-Agentur Granny, die sich auf Kunden aus der Entertainment-Branche spezialisiert hat und Niederlassungen in Amsterdam sowie Los Angeles unterhält, vollzieht sich an Wechsel in der Agentur-Führung. Das Gründer-Trio Sari Munz, Philip Hohn und Moritz Preißer zieht sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurück und übergibt die Führung der Agentur-Gruppe an das Duo Louise Stodko und Soukaya M. Thiam. 

Louise Stodtko, die im Juni 2023 von Scholz & Friends zu Granny kam und seit dem als Managing Director das Büro in Berlin leitete, wird Chief Executive Officer. Die 29-jährige Soukaya M. Thiam, die seit August 2022 zum Granny-Team gehört und standortübergreifend als Global Account Director tätig war, steigt zur Client Service Officer auf. 

Co-Founder Moritz Preißer: "Mit der neuen Führungsspitze setzen wir den Kurs für eine erfolgreiche Zukunft. Es ist an der Zeit, das Ruder zu übergeben und unsere Agentur auf das nächste Level zu bringen." 

Gründerin Sari Munz: "Mit Louise Stodtko und Soukaya M. Thiam haben wir zwei äußerst inspirierende Führungspersönlichkeiten gefunden, die die Agentur in schnellem, aber nachhaltigem Tempo weiterentwickeln und dabei vor allem ihre Mitarbeitenden mitnehmen. Wir streben für die Zukunft nicht nur eine Expansion an, sondern auch eine breitere und diversere Aufstellung im internationalen Markt". 
 
Co-Founder Philip Hohn: "Wir sind überzeugt, dass Soukaya und Louise mit ihrer Expertise die Zukunft von Granny erfolgreich gestalten werden."
 
Louise Stodtko: "Granny hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung vollzogen und bildet die perfekte Basis für Soukaya und mich, unser internationales Wachstum gemeinsam mit unseren tollen Kolleg:innen weiter voranzutreiben und mit unserem kreativen Produkt echten Impact für unsere Kund:innen zu erzeugen. Darauf freue ich mich sehr!"
 
Das Gründer-Trio verabschiedet nur aus dem Tagesgeschäft, bleibt aber als Implus-Geber für internationale Weiterentwicklung der Agentur-Marke Granny an Bord. 
 
Granny wurde 2016 in Berlin gegründet und versteht sich als Social-First-Agentur. Auf der Kundenliste finden sich Entertainment- und Lifestyle-Brands wie Netflix, Bumble, Amazon Prime-Video, Disney oder auch Flixbus. 
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: