ANZEIGE

Edmund Frey ist als Berater für Go-to-Market-Strategien bei Diva-E – Foto: diva-e / privat

Edmund Frey ist als Berater für Go-to-Market-Strategien bei Diva-E – Foto: diva-e / privat

Digitaldienstleister

Diva-E verstärkt sich im Strategie-Bereich

Ab sofort hat das Digitalunternehmen Diva-E mit Hauptsitz in München einen neuen GTM Board Advisor: Edmund Frey unterstützt künftig die strategischen Wachstumsziele des Unternehmens. Frey arbeitete vor seiner beratenden Tätigkeit mit seinem Beratungsunternehmen Edventure Capital GmbH bei dem Diva-E-Partner Spryker, wo er von Februar 2020 bis Januar 2024 unter anderem als Chief Revenue Officer tätig war. Weitere berufliche Stationen waren SAP als Senior Vice President, SAP Customer Experience, MEE, und Adobe zuletzt als Head of Sales Digital Marketing.

Zu seinen Aufgaben gehören die Analyse von Markttrends, die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie die Beratung bei der Erneuerung des Dienstleistungsportfolios von Diva-E. Der Fokus soll dabei auf der Wachstumsstrategie und auf der Weiterentwicklung der Bestandskunden liegen. Neue Kunden sollen vornehmlich aus den Bereichen Handel, industrie sowie Finanzen kommen, aber auch neue Segmente sollen evaluiert werden.

"Unsere Ziele für 2024 sind insbesondere das weitere strategische Wachstum an unseren derzeit zehn Standorten in Deutschland, Bulgarien und den USA sowie eine stärkere internationale Marktpräsenz, insbesondere im DACH-Raum", betont CCO Sirko Schneppe. 

"Meine Hauptaufgabe besteht darin, Einblicke und Empfehlungen bezüglich effektiver Enterprise Marktstrategien, Kundenengagement, Vertriebskanälen und Marketinginitiativen zu liefern – ein breites Feld also und damit sehr spannend", so der 49-jährige Frey.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: