ANZEIGE

Nicole Stück heuert als Director bei Hotwire an – Foto: Hotwire

Nicole Stück heuert als Director bei Hotwire an – Foto: Hotwire

Beratungsagentur

Nicole Stück wechselt als Director zu Hotwire

Nicole Stück, 42, übernahm bereits Anfang März 2024 den Posten des Director bei Hotwire. Bei dem Beratungsunternehmen für Technologiekommunikation und -Marketing ist sie Mitglied des deutschen Managements und leitet ein B2B-Team. Zudem gehören zu ihren Aufgaben die strategische Beratung, die Mitarbeiterentwicklung und die Unterstützung beim Neugeschäft.

Stück kommt von Cognizant. Dort war sie als Head of Communications für die interne und externe Kommunikation sowie den Markenaufbau und -positionierung in Zentraleuropa verantwortlich. Zudem gehörten zu ihrem Aufgabenbereich das Thought Leadership sowie Executive Profiling. Davor war Stück in Führungspositionen bei den PR-Agenturen Edelman und Hill+Knowlton tätig. Auf Agenturseite betreute sie die Kunden wie unter anderem Ford, HP, SAP, LG Electronics, Autodesk, AMD, Miele und Dolby.

Zuletzt war Stück bei Cognizant tätig, wo sie als Head of Communications die interne und externe Kommunikation sowie Markenaufbau und -positionierung in Zentraleuropa verantwortete. Außerdem zählten Thought Leadership sowie Executive Profiling zu ihrem Aufgabenbereich. Vor Cognizant besetzte Stück Führungspositionen bei Edelman (Director Technology) sowie Hill+Knowlton (Director and Head of Technology). Agenturseitig betreute sie unter anderem Kunden wie Ford, Huawei, HP, Autodesk, SAP, LG Electronics, Qualcomm, Dolby, Beyerdynamic, Miele, AMD, Infosys und Tata Communications.

"Mit ihrer beeindruckenden Kommunikationsexpertise, der umfassenden Führungserfahrung im Tech-PR-Bereich sowie ihrem strategischen Know-how konnte Nicole uns von Anfang an überzeugen", sagt Martin Opercan, Managing Director Hotwire Deutschland. "Diese perfekte Mischung wird nicht nur in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sondern auch für unser Wachstum eine Schlüsselrolle spielen."

Hotwire ist in Deutschland mit den Standorten Frankfurt am Main und München vertreten und hat global insgesamt zwölf Standorte. Zum Kundenportfolio zählen unter anderem LinkedIn, Swisscom Trust Services und Sony.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: