ANZEIGE

Karó Oganesian startet bei Digitas Pixelpark – Foto: Digitas Pixelpark

Karó Oganesian startet bei Digitas Pixelpark – Foto: Digitas Pixelpark

Kreativagenturen

Digitas Pixelpark mit neuem Social Media-Chef

Ab April 2024 verantwortet der neue Director Social Media der Berliner Agentur Digitas Pixelpark Karó Oganesian die Kommunikationskunden der Publicis-Agentur. Auch der Ausbau des Neugeschäfts sowie die Weiterentwicklung des Social Media-Produktes der Kreativen liegen in seinem Aufgabenbereich. 

Karó Oganesian war zuletzt von Jung von Matt Spree aus Berlin, wo er als Director Social den Kunden Ebay betreute. Der 38-Jährige war zuvor von Dezember 2020 bis Januar 2023 bei Heimat Berlin, wo er den Social Media-Etat von Hornbach verantwortete. Zuvor war er als Senior Social Media & Project Manager bei Heimat Active.  

"Für die Weiterentwicklung der Agentur ist es essenziell, Toptalente für uns zu gewinnen. Mit Karó haben wir jemanden gefunden, der nicht nur die Materie versteht, sondern auch unseren Innovationsanspruch und unsere Wachstumsambitionen verkörpert", so Co-CEO bei Digitas Pixelpark Josephine Gerves. Christian Weigel, Managing Director, ergänzt: "Karó denkt Content über Social Media hinaus und weiß, wie dieser mit welcher Botschaft und welchem Ziel in das digitale Ökosystem unserer Kunden übersetzt werden muss, um maximale Wirkung zu entfalten. Das ist, was Kunden heute brauchen."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: