ANZEIGE

Steffen Bott hat seit April 2024 die Leitung für die Bereiche Market Strategy & Understanding und Innovation inne – Foto: Ipsos

Steffen Bott hat seit April 2024 die Leitung für die Bereiche Market Strategy & Understanding und Innovation inne – Foto: Ipsos

Marktforschungsunternehmen

Ipsos mit neuem Leiter für Market Strategy & Understanding und Innovation

Das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Ipsos aus Frankfurt richtet sein Management auch weiter neu aus. Steffen Bott hat zum 1. April 2024 die Leitung der Geschäftsbereiche Market Strategy & Understanding und Innovation übernommen. 

Steffen Bott kommt von Dynata, wo er über sechs Jahre tätig war, zuletzt als Vice President Sales. Dort trieb er die Deutschlandausbau des amerikanischen Unternehmens voran. Zuvor war er ebenfalls über sechs Jahre bei Survey Sampling International im Sales-Bereich tätig.

"Mit Steffen Bott gewinnen wir eine echte Marktgröße mit einem hohen Verständnis für die spezifischen Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden", so Dr. Christoph Preuß, CEO von Ipsos in Deutschland. "Ich bin überzeugt, dass Steffen das Wachstum unserer zentralen Geschäftsbereiche MSU und Innovation mit seiner starken Technologie- und Vertriebsexpertise gemeinsam mit unseren Teams erfolgreich ausbauen wird. Insbesondere aufgrund unserer Technologieführerschaft ist der Wert, den wir für unsere Kunden über unsere plattformbasierten KI-Lösungen generieren, sehr groß."