ANZEIGE

Julius von Schnurbein wird neuer Marketing-GF bei Lidl - Foto: privat

Julius von Schnurbein wird neuer Marketing-GF bei Lidl - Foto: privat

Stühlerücken im Lidl-Marketing

An der Spitze des Lidl-Marketings in Deutschland steht eine Änderung bevor. Anfang Juli 2024 kehrt der 35-jährige Julius von Schnurbein vom Hamburger Kaffee-Röster Tchibo zum Discounter zurück. Dort löst der Absolvent der Maastricht University School of Business and Economics den 50-jährigen Maciej Magdziarz ab, der vor drei Jahren das Amt des Marketing-GFs übernahm.

Wie die Lebensmittelzeitung berichtet, steht der Wechsel im Zusammenhang mit Arndt Pickhardt, der bereits im Sommer 2023 von Tchibo zu Lidl zurückkehrte. Dort ist der 44-jährige Pickhardt als Geschäftsleiter Kunde tätig. Sein Schreibtisch steht in Bad Wimpfen.

Julius von Schnurbein und Arndt Pickard kennen sich aus gemeinsamen Tagen bei Lidl und arbeiteten auch bei Tchibo zusammen, wie die Lebensmittlzeitung zu berichten weiß. 

Der 50-jährige Maciej Magdziarz bleibt in der Lidl-Welt. Er geht in die Zentrale von Lidl International nach Neckarsulm, wo sich auch etwas im Marketing tut. 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: