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Christine Tolksdorf steigt bei der SZ Media Bayern zur neuen Chefin auf - Foto: Ilona Stelzl

Christine Tolksdorf steigt bei der SZ Media Bayern zur neuen Chefin auf - Foto: Ilona Stelzl

Werbe-Vermarktung

SZ Media Bayern mit neuer Chefin

Bei der SZ Media Bayern, der regionalen Vermarktungseinheit der Süddeutschen Zeitung mit Sitz in Bayern, bahnt sich ein Wechsel an der Spitze an. Ab Juli 2024 wird Christine Tolksdorf die Leitung von Benjamin Haben übernehmen, der das Haus auf eigenen Wunsch verlässt und eine neue berufliche Aufgabe antreten wird. 
Christine Tolksdorf arbeitet seit mehr als elf Jahren in der Werbevermarktung der Süddeutschen Zeitung. Zuletzt leitete sie die Unit Sales Regional. Vor ihrer Zeit bei der Süddeutschen Zeitung hatte Christine Tolksdorf verschiedene Positionen beim SÜDKURIER Medienhaus in Konstanz inne, unter anderem war sie dort stellvertretende Anzeigenleiterin. 
 
SZ-GF Christian Wegner: "Christine Tolksdorf hat ihre Kompetenz in den vergangenen Jahren mehrfach unter Beweis gestellt. Für den Werbemarkt in Bayern ist sie eine hervorragende Expertin, mit ihr ist die SZ Media Bayern weiterhin sehr gut aufgestellt. Benjamin Haben danke ich für seine innovativen Impulse, die Identifizierung neuer Handlungsoptionen für digitales Wachstum und die zukunftsgerichtete Ausrichtung der SZ Media Bayern zum modernen Crossmedia-Vermarkter."
 
Christine Tolksdorf: "Die SZ bietet höchste Qualitätsreichweite im kaufkraftstärksten Bundesland. Gemeinsam mit meinen Teams will ich weiter daran arbeiten, unseren Kundinnen und Kunden wie bisher digital, auditiv und in Print die besten Voraussetzungen für ihren Werbeerfolg zu bieten."
 

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