ANZEIGE

ANZEIGE

Flensburger Pilsner zieht sich als Inline-Sponsor zurück

Die Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG gibt ihr Sponsorship bei den "Flics", dem größten Inline-Wettbewerb in Deutschland auf. Die Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG gibt ihr Sponsorship bei den "Flics", dem größten Inline-Wettbewerb in Deutschland auf.
Die Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG gibt ihr Sponsorship bei den "Flics", dem größten Inline-Wettbewerb in Deutschland auf. Aus diesem Grunde wird die dritte Auflage dieser Veranstaltung 1999 nicht stattfinden. Der Grund für den Brauerei-Rückzug ist die nicht zielgruppenkonforme Altersstruktur der Teilnehmer. Die Brauerei will junge Erwachsene zwischen 20 und 25 Jahren erreichen. Bei den beiden ersten "Flics" lag das Alter der Teilnehmer zwischen 14 und 18 Jahren. Auch die angestrebte überregionale Präsenz der Marke Flensburger sei nach Erkenntnissen der Brauerei durch die "Flics" nicht im gewünschten Maße erreicht worden.

zurück

Redaktion 29.12.1998