ANZEIGE

ANZEIGE

Lowe, Hoffmann, Schnakenberg wirbt für 'Hörzu'

Die Agentur startet jetzt eine neue TV-Kampagne auf den Sendern ARD, ZDF und n-tv. Die Agentur startet jetzt eine neue TV-Kampagne auf den Sendern ARD, ZDF und n-tv.
Werblich offensiv geht das wöchentliche Programm-Magazin "Hörzu" in das neue Jahr. Zusätzlich zu dem bisherigen Print-Auftritt der Agentur AP Lintas startet jetzt eine neue TV-Kampagne auf den Sendern ARD, ZDF und n-tv. Mit dem neuen Claim "Schalten Sie um auf Qualität." wolle die Springer-Zeitschrift ihre "Qualitätsführerschaft im Markt der Programmzeitschriften" unterstreichen, heißt es im Verlag. Mit der Zielsetzung, die "Winning Generation" - also die bessergebildeten, einkommensstarken Erwachsenen - anzusprechen, ergänzt die Anzeigenkampagne in den Titeln "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Welt", "Welt am Sonntag", "Süddeutsche Zeitung" und "Frankfurter Allgemeine Zeitung" die umfangreichen Marketingaktivitäten. Die neue Konzeption wurde von Heinrich Hoffmann entwickelt, der mit seinem Team, der Lowe, Hoffmann, Schnakenberg Werbeagentur auch die Umsetzung der erweiterten Werbekampagne und damit den Etat übernimmt. Die Zusammenarbeit mit der bisherigen Agentur AP Lintas Hamburg endet zum 31. März 1999.

zurück

Redaktion 01.08.1999