ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO Media Team behauptet sich im Wella-Pitch

Nach der Entscheidung für Jung von Matt als Kreativagentur ließ Wella um seinen Mediaetat präsentieren, Sieger: Etathalter BBDO Media Team.
Nach der Entscheidung für Jung von Matt als Kreativagentur ließ Wella um seinen Mediaetat präsentieren, Sieger: Etathalter BBDO Media Team.

Der Haarpflege- und Kosmetikhersteller Wella, Darmstadt, ließ vier Agenturen um seinen Mediaetat präsentieren. Hintergrund: die Neuvergabe des internationalen Kreativetats des Unternehmens an Jung von Matt, Hamburg. Jetzt hat Wella entschieden, den deutschen Mediaetat beim bisherigen Partner BBDO Media Team, Düsseldorf, zu lassen. Für Marketingleiterin Martina Peters kam die Entscheidung deshalb zustande, weil die Agentur eine "Wella-zielkonforme, sehr eigenständige Strategie" inklusive umfassender Maßnahmen im klassischen und nicht klassischen Bereich präsentierte. (rk)

zurück

Redaktion 14.01.1999