ANZEIGE

2. ISPO Sport-Sponsoring-Kongreß in München

Aktuelle Dopingfälle ein Thema Aktuelle Dopingfälle ein Thema
Am 8. und 9. Februar findet im Münchner Kongreßzentrum ICM der 2. ISPO Sport-Sponsoring-Kongreß statt. Unter anderem berichtet dabei der Präsident des Internationalen Radsportverbandes, Hein Verbruggen, wie er den Radsport aus dem "Alptraum Doping" hinausführen will. Weitere Themen sind die Sportsponsoring-Strategien des Textilherstellers S´Oliver, der Beiersdorf-Marken Hidrofugal und Hansaplast, der Mercedes-Benz Sportsponsoring-Auftritt im Internet, das schwedische Sponsoring-Modell sowie Sponsoring-Konzepte der Snowboard-WM 1999. Ebenfalls diskutiert wird über das Management von Sportlern und wie man mit kreativen Ideen attraktive Sponsoring-Partnerschaften gestalten kann. Insgesamt 39 Experten aus Marketing und Sportmanagement werden in Referaten, Fallstudien und Diskussionen die neueste Entwicklung im Sponsoring aufzeigen. Das ausführliche Programm des Int. Kongresses ist erhältlich bei ESB Europäische Sponsoring Börse, Kornhausstrasse 3, CH-9001 St. Gallen, Fon: 0041/71/2237882, Fax: 0041/71/2237887, Email: esb@spectraweb.ch.

zurück

Redaktion 15.01.1999