Euro RSCG verliert Procter & Gamble
Der US-Multi Procter verabschiedet Euro RSCG, die hierzulande u.a. Old Spice und Clearasil betreute Der US-Multi Procter verabschiedet Euro RSCG, die hierzulande u.a. Old Spice und Clearasil betreute
Einer der weltweit größten Werbungtreibenden, der US-Konzern Procter & Gamble, nimmt die französischstämmige Euro RSCG-Gruppe aus seinem Agenturpool raus. Hierzulande betreute die Düsseldorfer Euro RSCG mit ihrem CEO Gerhard Schöps die Marken Clearasil und Old Spice. Die durch den Umbau seiner Agenturlandschaft freigesetzten Etats verteilt P&G auf bestehende Partner. Saatchi & Saatchi erhält z.B. Old Spice. (rk)
Einer der weltweit größten Werbungtreibenden, der US-Konzern Procter & Gamble, nimmt die französischstämmige Euro RSCG-Gruppe aus seinem Agenturpool raus. Hierzulande betreute die Düsseldorfer Euro RSCG mit ihrem CEO Gerhard Schöps die Marken Clearasil und Old Spice. Die durch den Umbau seiner Agenturlandschaft freigesetzten Etats verteilt P&G auf bestehende Partner. Saatchi & Saatchi erhält z.B. Old Spice. (rk)