ANZEIGE

ANZEIGE

Agrarfrost bei Conrad Gley Thieme

Agentur konzipiert TV-Spots und POS-Paket Agentur konzipiert TV-Spots und POS-Paket
Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme (CGT) gewann nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat des Kartoffelspezialisten Agrarfrost, Wildeshausen. Ziel der von der Agentur entwickelten Kommunikationsstrategie ist es, auf Basis der vorhandenen Stärken mehr Faszination und Emotion für die Marke Agrarfrost aufzubauen. Dazu beitragen soll ein TV-Auftritt, der von einer Fachkampagne und einem umfangreichen Maßnahmen-Paket am PoS begleitet wird. Bei CGT wird Agrarfrost von Nils Conrad und Petra Uhde in der Beratung, Gerrit Gley, Claudia Medrow, Martin Fuchs und Ulrike Gloatz im Bereich Kreation und Grafik betreut. Für die Mediaschaltungen ist Hanse Media zuständig. Verloren hat den Etat TBWA in Hamburg. (pa)

zurück

Redaktion 29.01.1999