Kartografie-Spezialist Navigon steuert Rosenbauer Solbach an
Navigon, Spezialist für digitale Kartographie, hat Rosenbauer Solbach mit der Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen betraut. Im Mittelpunkt steht dabei die "Streetpilot/Falk"-Serie, für die in Anzeigen in Computer Bild und anderen PC-Magazinen geworben wird.
Navigon in Würzburg beansprucht mit der Kampagne die "qualitative Marktführerschaft" und will bis Ende des Jahres wieder vordere Plätze bei den CD-ROM-Verkäufen erreichen. Ansprechpartner der Hamburger Agentur sind bei Navigon ML Stefan Dümig und Doris Wittstadt. Als Navigon-Vertriebspartner ist HMH Hamburger Medienhaus mit im Boot. (rk)
Navigon in Würzburg beansprucht mit der Kampagne die "qualitative Marktführerschaft" und will bis Ende des Jahres wieder vordere Plätze bei den CD-ROM-Verkäufen erreichen. Ansprechpartner der Hamburger Agentur sind bei Navigon ML Stefan Dümig und Doris Wittstadt. Als Navigon-Vertriebspartner ist HMH Hamburger Medienhaus mit im Boot. (rk)