ANZEIGE

ANZEIGE

Wensauer & Partner gewinnt Toyota-Marke Lexus

Betreuter Auto-Kunde Hyundai hat damit kein Problem
Betreuter Auto-Kunde Hyundai hat damit kein Problem

Einer Zusammenarbeit zwischen Wensauer & Partner und Toyota steht nichts mehr im Wege. Jedenfalls ist der Etatgewinn der Toyota-Luxusmarke Lexus der Ludwigsburger Agentur für den ebenfalls betreuten südkoreanischen Autohersteller Hyundai, Neckarsulm, kein Problem. "Das sind zwei verschiedene Unternehmen", sagt Dirk Eickmeier, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Hyundai, und meint damit die zwei verschiedenen "Units", die die Automarken betreuen. Nach 13jähriger Zusammenarbeit mit BMZ!FCA wechselte Toyota Deutschland mit seinem Werbeetat bis auf die Luxusmarke Lexus Ende des vergangenen Jahres zu Change Communication, Frankfurt. Wensauer & Partner betreut Hyundai seit über drei Jahren. (pa)

zurück

Redaktion 02.01.1999