ANZEIGE

ANZEIGE

HSR&S nimmt TBWA 'Glasurit' ab

Die Lacke- und Farben-Marke Glasurit kommt in die Kreativ-Werkstatt der Düsseldorfer Agentur HSR&S Conquest. Auftraggeber ist der holländische Chemie-Multi Akzo Nobel, der die Markenrechte an Glasurit Mitte letzten Jahres von BASF Coatings gekauft hatte. In Deutschland wird das Glasurit-Geschäft seitdem von Akzo Nobel in Wunstorf bei Hannover besorgt. Zuständig für Agenturauswahl und Werbung sind auf Kundenseite Marketingleiter Frank Drews und Produktmanager Stefan Marwald. HSR&S übernimmt sämtliche werblichen Aktivitäten für Glasurit, von der Printkampagne über PoS-Maßnahmen und Messeauftritte bis hin zu Fernsehspots. Im BASF-Besitz war Glasurit noch von TBWA mit bunten Pinselstrichen betreut worden. (hn)

zurück

Redaktion 02.02.1999