ANZEIGE

ANZEIGE

Somfy, Spezialist für Rolläden und Markisen, öffnet sich Damm

Das französische Unternehmen wählt Interpartners-Partner Damm für deutsche Kampagne Das französische Unternehmen wählt Interpartners-Partner Damm für deutsche Kampagne
Über das Interpartners-Network, dem Damm seit Mitte 98 angehört, stellte die Agentur den Kontakt zu Somfy her. Eine "eigenständige unkonventionelle Kampagne" brachte ihr den Erfolg in einer Wettbewerbspräsentation um den klassischen Etat des französischen Unternehmens, nach eigenen Angaben "weltweiter Marktführer im Bereich automatischer Antriebe für Rolläden und Markisen". Ziel des speziell am deutschen Markt ausgerichteten Auftritts ist es, die Markenbekanntheit von Somfy zu erhöhen und damit die hiesige Marktführerschaft auszubauen.
Gleichzeitig macht Damm in Frankfurt auch auf die Vorteile von automatischen Antriebssystemen für Rolläden bezüglich Sicherheit und Bequemlichkeit aufmerksam. Die Kampagne in gedruckten und elektronischen Medien beginnt im Frühjahr (Media: Optimedia). Somfy betreibt sein Deutschland-Büro in Rottenburg/Neckar. (rk)

zurück

Redaktion 15.02.1999