ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Conrad & Leo Burnett gewinnt EMTEC-Etat

Neben klassischer Werbung setzt MC & LB auf Handels- und POS-Aktivitäten Neben klassischer Werbung setzt MC & LB auf Handels- und POS-Aktivitäten
Der Magnetbandbeschichter EMTEC Magnetics, vormals BASF Magnetics, Ludwigsburg, hat seinen internationalen Werbeetat an die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) vergeben. Die Agentur wird in den nächsten drei Jahren den Wechsel von der Produktmarke BASF zur neuen Marke EMTEC kommunikativ unterstützen. Neben klassischer Werbung setzt MC & LB auf umfangreiche Handels- und POS-Aktivitäten. Die neue Botschaft: ”Der Name ändert sich und sonst nichts”. Daran arbeitet bei der Agentur ein vierköpfiges Team: Manfred Wappenschmidt (CD), Daniela Skwarna (AD), Martin Endara und Beate Müller (Kundenberatung). (pa)

zurück

Redaktion 17.02.1999