Michael Conrad & Leo Burnett gewinnt EMTEC-Etat
Neben klassischer Werbung setzt MC & LB auf Handels- und POS-Aktivitäten Neben klassischer Werbung setzt MC & LB auf Handels- und POS-Aktivitäten
Der Magnetbandbeschichter EMTEC Magnetics, vormals BASF Magnetics, Ludwigsburg, hat seinen internationalen Werbeetat an die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) vergeben. Die Agentur wird in den nächsten drei Jahren den Wechsel von der Produktmarke BASF zur neuen Marke EMTEC kommunikativ unterstützen. Neben klassischer Werbung setzt MC & LB auf umfangreiche Handels- und POS-Aktivitäten. Die neue Botschaft: ”Der Name ändert sich und sonst nichts”. Daran arbeitet bei der Agentur ein vierköpfiges Team: Manfred Wappenschmidt (CD), Daniela Skwarna (AD), Martin Endara und Beate Müller (Kundenberatung). (pa)
Der Magnetbandbeschichter EMTEC Magnetics, vormals BASF Magnetics, Ludwigsburg, hat seinen internationalen Werbeetat an die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) vergeben. Die Agentur wird in den nächsten drei Jahren den Wechsel von der Produktmarke BASF zur neuen Marke EMTEC kommunikativ unterstützen. Neben klassischer Werbung setzt MC & LB auf umfangreiche Handels- und POS-Aktivitäten. Die neue Botschaft: ”Der Name ändert sich und sonst nichts”. Daran arbeitet bei der Agentur ein vierköpfiges Team: Manfred Wappenschmidt (CD), Daniela Skwarna (AD), Martin Endara und Beate Müller (Kundenberatung). (pa)