ANZEIGE

ANZEIGE

Putenfleisch von Bernard Matthews stärkt Frese & Wolff

Gesamtetat der Marke "Bernard Matthews Oldenburg" geht an Oldenburger Agentur F&W Gesamtetat der Marke "Bernard Matthews Oldenburg" geht an Oldenburger Agentur F&W
Die nationale Marke "Bernard Matthews Oldenburg" kommt nach einem Pitch auf den Tisch von Frese & Wolff. Die Agentur entwickelte für das Sortiment aus Putenfleischspezialitäten eine Neupositionierung mit dem Claim "Pute mit Ideen" und Kommunikationsstrategie. Mit Promotions und Verkaufsförderung werden zunächst dem Handel die verschiedenen SB-Wurst- und Convenience-Frischprodukte schmackhaft gemacht. Darüber hinaus hat die Oldenburger Agentur klassische Werbung im Köcher. Das englische Unternehmen Bernard Matthews agiert seit 1993 auf dem deutschen Markt, in den ersten Jahren mit Niederlassung im süddeutschen Feucht. (rk)

zurück

Redaktion 18.02.1999