ANZEIGE

ANZEIGE

Dittmeyers Valensina bei Mediahaus Ströbel Hamburg

Mit alten Spots für alten Saft Mit alten Spots für alten Saft
Der Hamburger Fruchthändler Rolf Dittmeyer hat seine Saftmarke 'Valensina' von Procter & Gamble zurückgekauft und für die Werbung einen "nicht unerheblichen TV-Etat" an die Mediaagentur MQI Mediahaus Ströbel Hamburg vergeben. Und das ganz ohne Wettbewerbspräsentation, freut sich Mediahaus-Geschäftsführer Michael Cichos. Seine Gesprächspartnerin auf Kundenseite ist Claudia Manzke. Sie kümmert sich bei der Rolf H. Dittmeyer KG um Marketing und Media. Und verriet uns vergangene Woche, da§ die neue Valensina-Kampagne aus alten Fernsehspots entstanden sei. Ohne das Zutun einer Werbeagentur habe man einfach Spotmaterial aus der Zeit vor Procter & Gamble genommen und dieses Material neu geschnitten und vertont. (hn)

zurück

Redaktion 25.02.1999