ANZEIGE

Uhren von Jaeger-LeCoultre schmücken Schultze, Walther & Zahel

Jaeger-LeCoultre Deutschland, Nürnberg, hat umfangreiche Aufgaben an ortsansässige Agentur Schultze, Walther & Zahel vergeben Jaeger-LeCoultre Deutschland, Nürnberg, hat umfangreiche Aufgaben an ortsansässige Agentur Schultze, Walther & Zahel vergeben
Die deutsche Vertriebsgesellschaft der Schweizer Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre zählt seit kurzem zu den Kunden der Agentur Schultze, Walther & Zahel. Beide Partner haben ihren Sitz in Nürnberg. Mit "neuen kreativen Ansätzen" macht sich der Betreuer in den Bereichen Verkaufsförderung, Event- und Direktmarketing sowie Media ans Werk. Bekannt ist Jaeger-LeCoultre vor allem durch seine "Reverso"-Uhren. Die und die "Master"-Kollektion stehen im Mittelpunkt der Endverbraucherkampagne. Sie wird mit einem Volumen von gut 5,5 Mio DM in Wirtschafts-, Lifestyle- und Frauenmagazinen sowie Tageszeitungen und Fachblättern geschaltet. Gestaltet wurden die über 100 4c-Anzeigen von Grey, Basel. (rk)

zurück

Redaktion 03.01.1999