ANZEIGE

Michael Schirner gewinnt Etat der WAZ-Zeitungsgruppe

Kampagne soll Meinungsbildner und Entscheider ansprechen Kampagne soll Meinungsbildner und Entscheider ansprechen
Nach einer Wettbewerbspräsentation entschied sich die WAZ-Zeitungsgruppe für die Michael Schirner Werbe- und Projektagentur. Die von der Agentur entwickelte Kampagne soll Meinungsbildner und Entscheider in der werbetreibenden Wirtschaft und in Werbe- und Mediaagenturen ansprechen. 12 Anzeigenmotive werden in der Fachpresse geschaltet. Sie sind eine Art Reiseführer durch das Ruhrgebiet (Claim: Bei uns geht's rund), das als eine Region des Wandels herausgestellt werden soll. Start der Kampagne: 10. März 1999. Das Agenturteam: Michael Schirner (Kreativ Direktor), Markus Schüßler (Art Direktor), Wolf-Dieter Thiem (Texter) und Lars Wilbert (Berater). (pa)

zurück

Redaktion 03.02.1999