ANZEIGE

Mann + Hummel filtert Ritter & Bee special heraus

Mann + Hummel in Ludwigsburg, weltweit einer der führenden Hersteller von Kfz-Filtern und -Systembauteilen, hat einen Etat bei Ritter & Bee special, Frankfurt, plaziert. Das ist die auf Dialogmarketing spezialisierte Tochter von Ritter & Bee, geleitet von Bettina Schuff, Mitte 98 von ComConsult (Tostmann) gekommen.
Zielgruppen von Mann + Hummel sind alle freien Autowerkstätten in Deutschland und die M+H-Handelsorganisation für den Kfz-Teilemarkt. Zu Beginn der Zusammenarbeit geht es darum, mit allen relevanten Marktbeteiligten in einen Dialog zu treten und dabei eine verbesserte Unterstützung auszuloten. Erste Ergebnisse "weisen mit hohen Responsequoten auf eine große Akzeptanz bei vielen Marktbeteiligten hin". Gabriele Jost und Petra Walter verantworten auf Kundenseite Werbung und Marketing. (rk)

zurück

Redaktion 03.02.1999