Continental rollt zu AP Lintas
Die Reifenmarke Continental wird künftig europaweit von der Hamburger Agentur APL betreut
Die Reifenmarke Continental wird künftig europaweit von der Hamburger Agentur APL betreut
AP Lintas Hamburg geht als Sieger aus einem internationalen Agenturwettbewerb für die europäische Kommunikation der Reifenmarke "Continental" hervor. Das hat jetzt ein internationales Gremium unter Leitung von Torsten Meier entschieden, Werbechef der Continental AG in Hannover, gestützt auf die Ergebnisse eines zweistufigen Kampagnen-Pretests in Deutschland, England und Frankreich. Damit wird die Agentur zur "European Creative Agency" für die Marke Continental. Schwerpunkt der nun folgenden Arbeit liegt in der finalen Entwicklung und Realisierung der Kampagne in 18 Ländern. Die Maßnahmen umfassen Print- und TV-Auftritte sowie PoS-Aktionen. (rk)
AP Lintas Hamburg geht als Sieger aus einem internationalen Agenturwettbewerb für die europäische Kommunikation der Reifenmarke "Continental" hervor. Das hat jetzt ein internationales Gremium unter Leitung von Torsten Meier entschieden, Werbechef der Continental AG in Hannover, gestützt auf die Ergebnisse eines zweistufigen Kampagnen-Pretests in Deutschland, England und Frankreich. Damit wird die Agentur zur "European Creative Agency" für die Marke Continental. Schwerpunkt der nun folgenden Arbeit liegt in der finalen Entwicklung und Realisierung der Kampagne in 18 Ländern. Die Maßnahmen umfassen Print- und TV-Auftritte sowie PoS-Aktionen. (rk)