ANZEIGE

ANZEIGE

Uunet vergibt Werbeetat an Melle.Pufe.Thiessen

Internet-Carrier Uunet bewirbt "knUUt" mit Berliner Agentur Internet-Carrier Uunet bewirbt "knUUt" mit Berliner Agentur
Die Uunet Deutschland GmbH, Dortmund, hat nach einem Pitch die Berliner Agentur Melle.Pufe.Thiessen mit dem Etat für ihr Produkt "knUUt" betraut. Beworben wird der Internet-Zugang in Print- und Online-Medien sowie auf Postkarten. Darüber hinaus sind Aktionen auf Fach- und Publikumsmessen geplant. Mit Hilfe seiner neuen Agentur will Uunet eine "knUUt-Community gründen und knUUt zum Kultobjekt" machen. Kernaussage des Auftritts ist, daß "mit knUUt der freie Geist im Internet wieder auflebt" (Uunet).
Zielgruppe sind besonders anspruchsvolle Internetanwender und Netzneulinge, die einen einfachen Zugang suchen. MCI Worldcom-Tochter Uunet setzt ungeachtet des Engagements von Melle.Pufe.Thiessen im B-t-B-Business auf USWeb/CKS, Hamburg, und im Web-Bereich auf United Media, Frankfurt. (rk)

zurück

Redaktion 03.04.1999