Zum goldenen Hirschen mit Eastpak
Umkämpfte Marktführerschaft soll verteidigt werden
Umkämpfte Marktführerschaft soll verteidigt werden
Der deutsche Vertrieb des amerikanischen Rucksack- und Taschenherstellers Eastpak wird zukünftig mit der Hamburger Werbeagentur Zum goldenen Hirschen eine europaweite PoS-Kampagne realisieren. "Unser Ziel ist es, den Claim 'built to resist' auf überraschende Weise und zeitgemäß zu kommunizieren, ohne uns bei den Jugendlichen anzubiedern", so Creative Director Rainer Kollender. Die verantwortlichen Hirsche neben Rainer Kollender sind Elke Wilhelm (AD), Natascha Hertwig (Junior-AD), Alf Frommer (Text), Tobias Schlösser (Etatdirektor), Kai Bösterling (Kontakt) und Nils Bockelmann (Produktion). (pa)
Der deutsche Vertrieb des amerikanischen Rucksack- und Taschenherstellers Eastpak wird zukünftig mit der Hamburger Werbeagentur Zum goldenen Hirschen eine europaweite PoS-Kampagne realisieren. "Unser Ziel ist es, den Claim 'built to resist' auf überraschende Weise und zeitgemäß zu kommunizieren, ohne uns bei den Jugendlichen anzubiedern", so Creative Director Rainer Kollender. Die verantwortlichen Hirsche neben Rainer Kollender sind Elke Wilhelm (AD), Natascha Hertwig (Junior-AD), Alf Frommer (Text), Tobias Schlösser (Etatdirektor), Kai Bösterling (Kontakt) und Nils Bockelmann (Produktion). (pa)