ANZEIGE

ANZEIGE

Sicher Direct kurz vor dem Briefing

Der Kfz-Direktversicherer bereitet Pitch um seinen gut 10 Mio. DM schweren Etat vor Der Kfz-Direktversicherer bereitet Pitch um seinen gut 10 Mio. DM schweren Etat vor
Nach der Trennung von Ritter & Bee, Frankfurt, Ende 98 steckt das Versicherungsunternehmen Sicher Direct, Dreieich, in einer Neuorientierungsphase. Agenturen sind noch nicht definitiv zum Wettbewerb eingeladen, intensive Kontakte zu möglichen Teilnehmern aber hat der zweitgrößte deutsche Kfz-Direktversicherer schon aufgebaut. Michael Fassler, für Direktmarketing und Werbung zuständig, will innerhalb der nächsten Tage ein Positionspapier erstellt haben und dann Agenturen zum Wettbewerb um den gut 10 Mio DM schweren Etat auffordern.
Dieses Budget hat Sicher Direct 1998 allein für klassische Werbung ausgegeben, ein dicker Batzen für Direktmarketing kommt noch obendrauf. Die Mediaaufgaben liegen jetzt bei HMS Carat Vision, Wiesbaden (zuvor: J. Walter Thompson Media). Bis September 98 firmierte die zur Axa-UAP-Gruppe gehörende Sicher Direct Versicherung AG unter Axa Tellit. (rk)

zurück

Redaktion 29.03.1999