ANZEIGE

ANZEIGE

"Holmenkol"-Wachs für AIDA Schneewolf & Gärtner

"Let's make the world more waxy." So lautet der Claim des neuen Marktauftritts, den die Loba GmbH in Ditzingen ihrer Skiwachs-Marke "Holmenkol" verpaßt hat. Als Agenturen holte Holmenkol-Chef Christian Römlein folgende Vertreter neu ins Haus: AIDA Schneewolf & Gärtner, Besigheim, für CD und Print, Internet Service Stuttgart fürs Internet und Sympra in Leinfelden-Echterdingen für PR. Im Mittelpunkt der neuen Markenphilosophie steht der Spaß am Sport. Das Sortiment wurde daher um Fun-Produkte erweitert.
Römlein: "Mit unseren Vertriebsaktivitäten wenden wir uns ausschließlich an den Sportfachhandel und an Sportabteilungen ausgewählter Warenhäuser." Nach eigenen Angaben gehört das Unternehmen mit einem Weltmarktanteil von 20% zu den großen drei Wachsherstellern und ist der größte deutsche Anbieter in diesem Bereich. (rk)

zurück

Redaktion 04.06.1999