ANZEIGE

Etatgewinn von Aimaq Rapp Stolle

Die Berliner Agentur holt sich FUBAC Riesenposter GmbH Die Berliner Agentur holt sich FUBAC Riesenposter GmbH
Nach einer größeren Auswahlrunde, jedoch ohne Wettbewerbspräsentation, gewann die Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle den Werbeetat von FUBAC Riesenposter GmbH. Aufgabe der Agentur ist es, den nach DSR Megaposter und Blow Up drittgrößten deutschen Anbieter von Riesenpostern als Marke am Markt zu positionieren und die Poster als Qualitätsmedium zu etablieren. Neben einem neuen Corporate Design und der Neugestaltung des Firmenlogos entwickelt Aimaq Rapp Stolle dafür noch eine Kampagne in Werbefachmedien sowie eine Plakatkampagne, natürlich auf Riesenpostern. Beim Kunden für das Marketing verantwortlich sind Geschäftsführer Alexander Bütow sowie Marketingleiterin Sigrun Sorgatz. (pa)

zurück

Redaktion 04.08.1999