ANZEIGE

Wensauer gewinnt Feodora-Gesamtetat

Neues Kommunikationskonzept soll Markenkern betonen Neues Kommunikationskonzept soll Markenkern betonen
Im Pitch um den Markenartikler-Gesamtetat der Feodora Chocolade GmbH & Co., Bremen, konnte sich die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner durchsetzen. Ziel von Feodora ist es, mit einem neuen Kommunikationskonzept den starken Markenkern zu betonen und die emotionale Schubkraft der Chocoladen- und Pralinéprodukte offenzulegen. Dazu entwickelte Wensauer & Partner eine TV-Kampagne. Die Agentur ist auch für sämtliche Werbe- und Verkaufsförderungsmittel verantwortlich. Beim Kunden sind Geschäftsführer Hasso G. Nauck und Marketingleiter Onno E. Fimmen die Ansprechpartner für Berthold Dörrich (Gf/Beratung), Bernd Arnold (CD), Gregor Huhle (AD) sowie Stefanie Grieger (Beratung). (pa)

zurück

Redaktion 13.04.1999