ANZEIGE

Ogilvy schnappt Lintas Langnese weg

Ogilvy & Mather Düsseldorf gewinnt die Speiseeis-Range 'Langnese Cremissimo' im Pitch gegen Altbetreuer AP Lintas sowie die konzernfremden Kandidaten Lowe & Partners und Springer & Jacoby Ogilvy & Mather Düsseldorf gewinnt die Speiseeis-Range 'Langnese Cremissimo' im Pitch gegen Altbetreuer AP Lintas sowie die konzernfremden Kandidaten Lowe & Partners und Springer & Jacoby
Eine Unilever-Stammagentur, Ogilvy & Mather Düsseldorf, hat den Angriff der 'Außerirdischen', der nicht zum Unilever-Pool gehörenden Wettbewerber Lowe & Partners und Springer & Jacoby, erfolgreich zurückgeschlagen. O&M siegte im Wettbewerb um 'Langnese Cremissimo', die Premiummarke für Speiseeis in Hauspackungen. Allerdings auf Kosten von Altbetreuer AP Lintas. Die Aufgabe für Ogilvy ist nicht einfach. Langnese-Iglo will mit Cremissimo "auf zu neuen werblichen Ufern", um Marktführer 'Schöller Mövenpick' zu attackieren und Südmilchs 'Landliebe' zu distanzieren. Für die neue Kampagne wird's langsam Zeit, der nächste Sommer kommt nicht nur bestimmt, sondern auch bald. (hn)

zurück

Redaktion 14.04.1999