ANZEIGE

ANZEIGE

Franziskaner wird das Bier von Ogilvy

Ogilvy & Mather gewinnt nach Langnese-Eis auch das Weizenbier der Münchener Spaten-Franziskaner-Bräu Ogilvy & Mather gewinnt nach Langnese-Eis auch das Weizenbier der Münchener Spaten-Franziskaner-Bräu
Spaten-Franziskaner vergibt seine große nationale Marke 'Franziskaner' an Ogilvy & Mather Frankfurt. Nach einem Wettbewerb, an dem auch Beck's-Betreuer Saatchi & Saatchi, die Licher Pils-Agentur Grey sowie Wüschner und Rohwer teilhatten. Altbetreuer Scholz & Friends Hamburg, nebenbei auch KöPi-Werbepartner, hatte auf die Verteidigung des Franziskaner-Etats von sich aus verzichtet. Wie schon von S&F so wird's auch von Ogilvy eine Fernsehkampagne geben, das Medium für nationale Biermarken. (hn)

zurück

Redaktion 15.04.1999