ANZEIGE

ANZEIGE

Griesson - de Beukelaer ist auf Agentursuche

Schwer zu erreichen sind in diesen Tagen Griesson-Marketingdirektor Peter Gries und sein de Beukelaer Kollege Patrick Cludts. Sie haben derzeit alle Hände voll zu tun mit der neuen Situation, zwei verschiedene Marken zusammenzuführen. Brancheninsidern zufolge sind sie dabei auf der Suche nach einer "strategisch orientierten" Agentur, die Erfahrung mitbringt in den Bereichen Marken- und Packungsdesign sowie Corporate Design. Bereits erste Gespräche gab es mit den Düsseldorfer Design-Spezialisten von Brößke, Meyer & Ruf. Wer noch auf der Liste steht, ist nicht bekannt.
Die Initiative dürfte in erster Linie von Griesson ausgehen. Der Anbieter von Keksen und Gebäck hat ja bekanntlich zum ersten März die Danone-Tochter General Biscuits mit der führenden Marke de Beukelaer übernommen und firmiert seitdem unter dem neuen Namen Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG, mit Sitz in Polch bei Koblenz. (pa)

zurück

Redaktion 19.04.1999