ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Versicherungswirtschaft schließt ab mit KNSK,BBDO

Die Gemeinschaftswerbung für Lebensversicherungen des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) ist diese Woche der zweite Etatgewinn für die Hamburger Agentur nach dem Wirtschaftsmagazin 'Capital' Die Gemeinschaftswerbung für Lebensversicherungen des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) ist diese Woche der zweite Etatgewinn für die Hamburger Agentur nach dem Wirtschaftsmagazin 'Capital'
Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft hat KNSK,BBDO mit seiner Gemeinschaftskampagne für Lebensversicherungen betraut. Nach einer Wettbewerbspräsentation, in deren Finalrunde die Hamburger Agentur über den Frankfurter Konkurrenten Borsch Stengel Körner Bozell siegte. Ein weiterer Etat des GDV war schon im letzten Monat nach Hamburg gewandert, das dortige Agenturduo Mack und Eilers & Partner hatte die GDV-Kampagne für Autoversicherer gewonnen. (hn)

zurück

Redaktion 21.04.1999