ANZEIGE

ANZEIGE

Rempen & Partner steigt bei Sixt ein

Sixt hat sich entschieden: Im Below-the-Line-Bereich arbeitet der Pullacher Autovermieter künftig mit Rempen & Partner, München, zusammen. Dabei handelt es sich vorerst um projektbezogene Aufträge, sozusagen eine Art Probezeit, die, falls bestanden, "in einen Pauschalvertrag münden wird, so Werbeleiterin Daniela Erdmann. Wenig Zweifel daran hat Rempen & Partner Geschäftsführer Frank Lübke: "Ich habe die Probezeit bis jetzt noch immer bestanden". Insgesamt bekam Erdmann rund 300 Zuschriften von Agenturen, die sich um den Below-the-Line-Etat bewerben wollten. Letztendlich wurden mit sechs Agenturen Gespräche geführt. Notwendig geworden ist die Ausschreibung vor allem durch die verstärkte Zusammenarbeit mit Airlines und Hotels. Neben der Betreuung der Kooperationspartner wird Rempen & Partner sich auch um die verschiedenen Verkaufsförderungs- und PoS-Maßnahmen kümmern. Im klassischen Bereich wird Sixt von Jung von Matt an der Isar betreut. Die Agentur erledigte bisher unter anderem auch Below-the-Line-Aktivitäten. (pa)

zurück

Redaktion 26.04.1999