ANZEIGE

ANZEIGE

2 lesen sich in "Kölner Stadt-Anzeiger" fest: Rempen und Barten

Rheinische Post-Betreuer Rempen & Partner pitcht um DuMont-Blatt Rheinische Post-Betreuer Rempen & Partner pitcht um DuMont-Blatt
Rempen & Partner genießt mit ihrer Kampagne für die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" großes Ansehen. Das weiß auch das Management der benachbarten Tageszeitung "Kölner Stadt-Anzeiger". Und lud Rempen & Partner zum Wettbewerb um den bei DuMont Schauberg erscheinenden Stadt-Anzeiger ein.
Als Gegner in der demnächst stattfindenden Runde tritt Barten & Barten an. Die Entscheidung fällt voraussichtlich noch im Mai - unter Einbeziehung des neuen Chefredakteurs Thomas Meyer. So zügig muß sie auch fallen, denn der bislang mit wechselnden Agenturen arbeitende Kölner Stadt-Anzeiger will im Juni zum EU-Gipfel verstärkt in die klassische Werbung einsteigen. Den Pitch und auch den um das Schwesterblatt "Kölnische Rundschau" hatte Verlagswerbeleiter Johannes Müller im Frühjahr angekündigt (nb 11/99). Das Briefing für die Rundschau soll im Herbst rausgehen. (rk)

zurück

Redaktion 05.07.1999