ANZEIGE

ANZEIGE

b.a.s. gewinnt Braas und Citrix

Die Münchener Agentur b.a.s. übernimmt, gut bedacht von Braas Dachsystemen, internationale Aufgaben für den Software-Hersteller Citrix Systems. Bei Braas holte sich b.a.s. direct einen Projektetat für Dialogmarketing und Verkaufsförderung. Erste Arbeit in diesem Rahmen ist der Newsletter 'Dach & Mehr', ein regelmäßiges Info- und Kundenbindungsmedium für Verarbeiter von Braas-Produkten. Deutlich internationaler geht’s dagegen bei Citrix Systems zu. Dieser b.a.s.-Kunde hat sein Headquarter für Europa, Afrika und Mittelost in Hallbergmoos bei München und lanciert von da aus internationale Kampagnen. Wie etwa den Gesamtauftritt 'ValueADD'. Der stammt aus der Feder von 'b.a.s. - die innovations-gruppe' und wird sogar weltweit adaptiert. Kein Wunder, daß sowas auch Folgeaufträge bringt: Dialogmaßnahmen für ganz Europa und Vkf-Mittel für sogenannte Reseller. (hn)

zurück

Redaktion 05.12.1999