ANZEIGE

ANZEIGE

JvM an der Isar gewinnt globalen Arena-Etat

Mit Heye & Partner sowie JvM an der Isar führte Verena Wieber, Managerin Marketingservices des Arena Design & Development Centers in München, Gespräche. Entschieden hat sie sich dann letztendlich für die Agentur JvM an der Isar, die jetzt daran arbeitet, die Umpositionierung des Sportartikelherstellers zu kommunizieren. Die Kampagne soll, so Wieber, in erster Linie auf die Zielgruppe Frauen abgestimmt werden. Kampagnenstart ist im Frühjahr 2000. JvM an der Isar präsentierte ein "allumfassendes" Werbekonzept, bestehend aus einer Printkampagne und einer Reihe von Below-the-Line-Maßnahmen. Mit dem Arena Design & Development Center in München gründete die Arena Distribution S.A., Fribourg/Schweiz, eine Entwicklungsgesellschaft für Sportswear, Fitness-Bekleidung und Basiskollektionen, die gleichzeitig auch für die internationalen Werbeaktivitäten der Schweizer Holding verantwortlich ist. Arena erzielte 1997 in den von ihr betreuten Märkten einen Umsatz in Höhe von 249,3 Millionen Mark. (pa)

zurück

Redaktion 17.05.1999