ANZEIGE

G9 fliegt auf Oritep-Teppichen davon

"G9" meint nicht etwa einen neuen Staatenbund (G 7, G 8 ...), sondern die Hamburger G9 NSW Werbeagentur. NSW steht für das Cheftrio, als da sind Nils Neumann, Ines Seidel und Marc Wirbeleit. Die drei haben einen Neukunden zu vermelden, nämlich den ortsansässigen Teppichimporteur Oritep. G9 knüpft für das gegen Scholz & Friends Design und Elbe 3 gewonnene Unternehmen ein werbliches Geflecht zunächst aus CD, Broschüren und einen Internetauftritt.
Weitere Maßnahmen sollen in Abstimmung mit Oritep-Gf. Clemens Bilkenroth noch in diesem Jahr gestartet werden. Eigenen Angaben zufolge läßt das Unternehmen seine vornehmlich unter "Dastafarin" vertriebenen Teppiche "unter besonderer Beachtung der ökologischen und sozialen Verträglichkeit" von Gschgai-Nomaden in Südpersien hergestellen. (rk)

zurück

Redaktion 06.02.1999