ANZEIGE

ANZEIGE

Nach Ausstieg von Horst Ropelius neuer Name: Johannsen & Hüttner

Horst Ropelius, 57, Mitbegründer der Hamburger Agentur Ropelius, Hüttner & Partner (Firmierung seit 1995), hat sich als Geschäftsführer und Inhaber seiner Agentur ausgeklinkt. Nachgerückt ist der bisherige Partner Holger Johannsen, 41, der fortan gleichberechtigt mit Andreas Hüttner, 41, die Firma leiten wird. Das schlägt sich auch im Namen der Agentur nieder. Sie heißt seit letztem Monat Johannsen & Hüttner Werbung GmbH.
Unter dem räumlichen Dach von Johannsen & Hüttner betreibt Horst Ropelius auch sein Designstudio. Das hat er bereits in den zurückliegenden Jahren getan, in Zukunft wird das Studio zu seiner Hauptbeschäftigung. Johannsen (Beratung, Ex-ML der Bavaria-St. Pauli Brauerei) und Hüttner (Kreation/Text) arbeiten mit ihrem Team für Kunden wie Axel Springer Verlag (Funk Uhr), Deutscher Fachverlag (5 Titel), Miller Beer, Hanse Net und Klindworth-Säfte. (rk)

zurück

Redaktion 06.08.1999