ANZEIGE

ANZEIGE

Schöller findet Geschmack an Taste

Eiskremhersteller Schöller lernte Taste kürzlich im Mövenpick-Pitch kennen und schätzen. Diese Annäherung reichte der Neu-Isenburger Agentur zwar nicht, die Lizenzmarke abzuräumen (Mövenpick jetzt gesamt bei Saatchi & Saatchi). Aber Taste hinterließ offensichtlich einen so guten Eindruck, daß Schöller die Agentur und drei weitere Mitbewerber zum Wettbewerb einlud. Dabei ging es um Aufgaben aus dem Bereich Gastronomie und GV, auch "Schöller direct" genannt. Das Rennen macht Taste, deren Food-Know-how Schöller nutzen will, um seine Kommunikation zum Gast/Endverbraucher auf neue Beine stellen zu können.
Für Schöller Direct arbeiten neben Taste weiterhin auch die bisherigen Partner Serviceplan, München, und Fact, Nürnberg. Auf Kundenseite macht sich ML Bernd Stark für Taste stark. Schöller direct beliefert von der Hotellerie/Gastronomie bis zum Convenience-Shop der Tankstellen den Eiskrem- und TK-Markt. (rk)

zurück

Redaktion 06.08.1999