ANZEIGE

A&O gewinnt "HZ 2000"-Etat

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den Einführungsetat von "HZ 2000" (System zur Vorwandinstallation von Heizungen) von der Hans Weitzel KG, Ingelheim, überzeugte die Agentur A&O Kommunikation, Mainz. Das Ingelheimer Unternehmen ist Marktführer im Sektor der Verkleidungssysteme von Heizungen. Die Einführungspräsentation für den Handel, das Handwerk und die Planer fand auf der Fachmesse ISH in Frankfurt im März statt. Im Vorfeld wurde mit Mailings die Zielgruppe sensibilisiert. Für den Spätsommer ist ein weiteres "Remember"-Mailing vorgesehen, flankiert von zwei Printkampagnen in vier Fachtiteln. Ferner wird A&O einen speziellen Produktprospekt für "HZ 2000" gestalten zur Unterstützung der Distributation in Österreich und England, die sich insgesamt auf den gesamten europäischen Markt erstrecken soll. Im Ausschreibungsverfahren um den "HZ 2000"-Etat hatten sich zwölf Agenturen beworben. (bmw)

zurück

Redaktion 06.10.1999