ANZEIGE

ASL Auto Service-Leasing fährt auf Heye & Partner ab

Volle 30 Jahre agiert die ASL Auto Service-Leasing GmbH schon im Markt. Trotz dieser langen Zeit fand das Pullacher Unternehmen nicht den Dreh, einen durchgängigen Markenauftritt vom Stapel zu lassen. Nun aber läuft eine nationale Kampagne an, durchgestylt vom neuen Betreuer Heye & Partner, der den Kunden komplett von Anzeigen und Media bis hin zu Multimedia und PR bedient. Nach Auskunft von Marketingmanagerin Patrizia Schärtl-Rauch arbeitete ASL bislang projektbezogen mit Agenturen zusammen, z.B. mit Eiler & Riemel.
Heye & Partner München erhielt den Auftrag ohne Pitch - die Agentur wurde weiterempfohlen von KG Allgemeine Leasing, 100%-ige Muttergesellschaft von ASL und seit einem Jahr Heye-Klient. Der herstellerunabhängige Anbieter von Flottenleasing und Fuhrparkmanagement hat seit einigen Tagen Anzeigen in Wirtschaftsmagazinen und Tageszeitungen on air. Der Claim "Full Service - High Flexibility" soll bei Entscheidern im gewerblichen Bereich die Kernkompetenz und -qualität von ASL dokumentieren. (rk)

zurück

Redaktion 21.06.1999