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BMZ!FCA gewinnt Imageetat für NRW-Radio

Agentur stellt ihre Führung auf breitere Basis Agentur stellt ihre Führung auf breitere Basis
Die NRW-Lokalradios, ein Verbund von 44 Sendern in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland, starten im August eine Imagekampagne. Den Etat verantwortet BMZ!FCA in Düsseldorf, die sich bereits seit Jahren um die Fachkampagne des Kunden kümmert. Kernstück des neuen Auftritts ist der Claim "Die NRW-Lokalradios - Hörsinng gut.", der die "emotionale Attraktivität des Lokalfunks im Bereich Musik und Unterhaltung dokumentieren" soll. Diesen Anspruch erhebt der Verband der Betriebsgesellschaften in NRW, Düsseldorf, Aufraggeber für BMZ!FCA.
Beim Betreuer wird die Führung zum 1.7. auf eine breitere Basis gestellt. Kreativchef Frank Dopheide, 36, steigt zum ordentlichen (bisher stellvertretender) Geschäftsführer auf. Managing Director Oliver Hermes bescheinigt ihm, "entscheidende Impulse für den Creative Spirit" der Agentur gesetzt zu haben. Als jüngste Auszeichnung kassierte BMZ!FCA den "Golden Radio Award" für LTU. Gleichzeitig werden die BMZler Berthold T. Meyer und Ulrich Sass zu stellvertretenden Geschäftsführern ernannt. Daß Planning als dritte Disziplin zum festen Repertoire der Agentur gehört, das geht auf Sass' Konto. Erwähenswert hier: die Mid Ager Studie. Management Supervisor Meyer verantwortet zusätzlich zu seinen bisherigen internationalen Kunden jetzt auch Bauknecht und Toyota. (rk)

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Redaktion 22.06.1999