ANZEIGE

Psion, Spezialist für mobile Computer, zu Agentur M. Schulz

Der PC-Spezialist bestellt Imageauftritt in TZ und Magazinen bei Frankfurter Agentur Der PC-Spezialist bestellt Imageauftritt in TZ und Magazinen bei Frankfurter Agentur
Einen komplett neuen Auftritt hat die M. Schulz Werbeagentur AG dem Bad Homburger Unternehmen Psion verpaßt. Der Neukunde der Frankfurter Agentur, übrigens 'geerbt' von Schulz-Partner HFN Kommunikation, gehört zu Psion plc in London und ist eigener Darstellung zufolge Weltmarktführer bei Palmtops. Das sind Computer in Jackentaschenformat, die ein Geschäftsfeld im Mobile Computing- & Mobile Networking-Business von Psion sind.
Die neue Produkt- und Imagekampagne soll die Palmtops, von Business-Leuten oft als trendy und cool abgelehnt, in der Manager-Klasse etablieren. Dafür hat M. Schulz eine Testimonialkampagne entwickelt. Sie soll belegen, daß gestandene Unternehmer mit dem coolen Tool erfolgreich arbeiten können. Die ganzseitigen Anzeigen erscheinen in überregionalen Tageszeitungen und Magazinen wie Focus und VDI-nachrichten. Ein weiterer frischer Kunde bei M. Schulz ist die Emprise AG, Hamburg. Die komplette Betreuung umfaßt auch Anzeigen in Wirtschafts- und Finanztiteln. Emprise bietet IT-Software mit Schwerpunkt Internet an. (rk)

zurück

Redaktion 24.06.1999