ANZEIGE

ANZEIGE

Pommes von McCain stärken Saatchi

Achtstelliges Budget wechselt in Frankfurt von TBWA zu Saatchi & Saatchi Achtstelliges Budget wechselt in Frankfurt von TBWA zu Saatchi & Saatchi
Der steile Aufwärtstrend von Saatchi & Saatchi hält an: Die Frankfurter Agentur gewinnt den achtstelligen Etat von McCain Deutschland. Das Volumen bezieht sich allein auf klassische Werbung für alle Produkte unter der Marke "McCain" des Eschborner Unternehmens. Saatchi & Saatchi sicherte sich den Spezialisten für TK-Kartoffelprodukte im Pitch gegen DMB&B London, TBWA Amsterdam und Olsen, Stockholm. Die Zusammenarbeit gilt zunächst nur für Deutschland, die spätere Ausweitung des Mandats auf Märkte vor allem in Nordeuropa ist aber wahrscheinlich (nb 19/99). Die letzte Kampagne in Deutschland stammte von TBWA Frankfurt. Sie betreute den Kunden kurzzeitig nach der Fusion mit Ex-McCain-Partner BDDP. (rk)

zurück

Redaktion 30.06.1999