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Internet-Community Fortunecity braucht Agentur

Jung von Matt, Springer & Jacoby und Text 100 bereits in der engeren Auswahl für europaweite Kampagne Jung von Matt, Springer & Jacoby und Text 100 bereits in der engeren Auswahl für europaweite Kampagne
Fortunecity, hierzulande als Firma in Heidelberg und im Internet unter www.fortunecity.de zu erreichen, plant seine erste große Mediawerbung. Für die Alte Welt betrachtet, soll sie in Deutschland und England beginnen und in der Endstufe ganz Europa überziehen. Als Agenturen haben Jürgen Popp, einer der Macher der Internet-Community, und seine Mitstreiter die Agenturen Jung von Matt, Springer & Jacoby International und Text 100 in der engeren Wahl. Laut Popp sei die Entscheidung zwar so gut wie gefallen, aber bei dem rasant wachsenden Geschäft mit dem Internet fällt für Zu-Spät-Gekommene eventuell noch ein Nebenjob ab.
Budget und Mediamix sind zwar noch nicht endgültig verabschiedet, voraussichtlich aber kommen Radio und Publikumszeitschriften als Medien zum Einsatz. Die PR-Agentur Text 100, München, betreut Fortunecity in Sachen Pressearbeit und Strategie. Den 72.000 Mitgliedern der Community in Deutschland stehen ca. 2 Mio in den USA gegenüber. (rk)

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Redaktion 07.05.1999