ANZEIGE

TM 3 holt Grey

Der Münchener Fernsehsender TM 3 entscheidet sich nach einem Pitch für die Düsseldorfer Agentur Grey. Nicht die richtige Wellenlänge traf JvM an der Isar (nb 23/99). TM 3 braucht neben Kommunikation kurzfristig Strategie- und Marketingberatung, das vor allem und ganz besonders. Denn der ursprünglich als Frauensender gestartete Kanal erwarb unter der Regie von Mehrheitsgesellschafter Rupert Murdoch ja kürzlich die Rechte an der UEFA-Champions League. Das bedeutet, TM 3 muß sich ab Herbst mit neuer Positionierung und darauf aufbauender Werbung darstellen.
Daß bei dem Sender neue Zeiten anbrechen, zeigt auch der Abschied der seit der Gründung amtierenden Chefredakteurin Anna Doubek. Und der Einstieg von Ex-Premiere-Mann Michael Pfad als Sportchef. Bisher gestaltete die Münchener Agentur Queen die Kampagne für den Sender. Vertragliche Details mit dem neuen Betreuer sollen in den nächsten Tagen geklärt werden. (rk)

zurück

Redaktion 07.05.1999