ANZEIGE

Herald spielt "vier gewinnt"

Gleich vier Neuerwerbungen kann Herald Communications, München, für sich verbuchen. Seit Juni liegt die gesamte PR für den Computer-Hersteller Gateway im deutschsprachigen Raum in den Händen der paneuropäischen Agentur. Neben der Einführung des neuen Gateway Partnerkonzepts wird Herald u.a. den für Herbst geplanten Start der neuen Website unterstützen. Erfolgreich angestoßen hat Herald mit ChateauOnline, europäischer Weinanbieter im Internet. Herald übernimmt die PR-Arbeit in Deutschland und UK des e-commerce-Betreibers. Bereits seit Mai betreut die Agentur den Inter- und Intranet-Distributor Internet2000. Gleichzeitig wurden Aktivitäten hinsichtlich Produkt-PR für die Internet2000-Partner Elron Software und Silverstream vereinbart. Die französische Firma MPO hat für den Launch der Marke Hi-SPACE auf dem deutschen Markt das Münchner Kreativteam engagiert. Grund genug also, für Geschäftsführerin Judith Huss zu strahlen. Da läßt sich doch eigentlich ganz gut über den Verlust des CompuServe-Etats an Bright Heads (nb 24) hinwegsehen, oder? (kw)

zurück

Redaktion 07.07.1999