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Für den Olympiapark München läßt Queen die Muskeln spielen

In einem Pitch qualifizierte sich die Agentur Queen für den Werbeetat des Olympiaparks München. ML Arno Hartung forderte von den Kandidaten eine "neue, zeitgemäße Kampagne", die "erhöhte Aufmerksamkeit für den Olympiapark erzielt". Die ersten Motive liegen jetzt vor, sie werden als Plakate eingesetzt. Der neue Auftritt, zu dem auch Flyer, Funkspots und Aktionen gehören, soll die "ganze Vielfarbigkeit des Olympiapark-Angebots" ausdrücken.
Dazu gehören neben dem Olympiaturm und dem Park selbst der Fußball mit zwei Bundesligisten, das Münchener Sechs-Tage-Rennen und Open-Air-Konzerte. Neu im Park: das virtuelle Erlebnis-Center "Olympic Spirit". Aus der Arbeit für den Kunden ergeben sich für die ortsansässige Agentur weitere Aufgaben: Sie gestaltete z.B. das offizielle Logo für das IAAF Grand Prix Finale 99 der Leichtathletik. (rk)

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Redaktion 07.08.1999